011) Die Falschmünzer vom Mäuseweg

Inhalt

Wie man ohne Arbeit zu Geld kommt – das ist der Traum einer Bande jugendlicher Handtaschenräuber. Um den Traum zu verwirklichen, scheut die Bande vor keiner Straftat zurück. Aber erst als sie sich mit den Falschmünzern vom Mäuseweg zusammentut, scheinen goldene Zeiten anzubrechen. Gemeinsam wird ein krummes Ding geplant, ausgekochter als alles, was es bisher gab. Wird es gelingen? Die Verbrecher wissen, dass sie einen Gegner haben, den sie trotz seiner Jugend nicht unterschätzen dürfen: TKKG. Können die vier verschworenen Freunde das Verbrechen verhindern?

 

» Originalverlag: cbj» Verlag: omnibus» Mit Illustrationen von Reiner Stolte» Taschenbuch, 192 Seiten, 12,5 x 18,3 cm» ISBN 978-3-570-21581-4» Hardcover-Ausgabe

Revisions

Tags:

Comments are closed.