Viewing 1 to 10 of 13 items
Archive | Dreifachbände RSS feed for this section

1. Dreifachband

Inhalt Schüsse aus der Rosenhecke Kommissar Glockner und sein ehemaliger Kollege Weyer sind alte Freunde. Weyer, seit einem Unfall an den Rollstein gebunden und vorzeitig pensioniert, hat seine Frau verloren. Sie hinterließ ihm ein beträchtliches Vermögen. Jetzt will Weyer wieder heiraten. Da wird ein Mordanschlag auf ihn erübt, dem er nur um Haaresbreite entgeht. Alle  Full Article…

Kommentare deaktiviert

2. Dreifachband

Inhalt Alarm! Klößchen ist verschwunden Pech für Klößchen: als er seine Eltern überraschend besuchen will, ist niemand zu Hause – nur zwei Diebe, die er obendrein noch kennt. Die beiden Typen geraten in Panik und entführen Klößchen. Aber dann wissen sie nichts mit ihm anzufangen, weil ihnen zu einer Lößegelderpressung der Mut fehlt. Deshalb lassen  Full Article…

Kommentare deaktiviert

3. Dreifachband

Inhalt Wilddiebe im Teufelmoor Mit einer "Bio-Tour" ins Teufelsmoor fängt alles an. Tim, Karl, Klößchen und Gaby suchen Pflanzen für den Biologie-Unterricht, aber sie stoßen gleichzeitig auf die Spuren der Wilddiebe, die schon seit langem den Wald rund ums Teufelsmoor unsicher machen. Im Landgasthof Schenk treffen sich ein paar recht unsympatische Typen, die sich über  Full Article…

Kommentare deaktiviert

4. Dreifachband

Inhalt Die Gift-Party In der Internatsschule ist was los: Zum 100. Altschülertreffen kommen Gäste aus aller Welt. Alte Freunde, die hier vor 30 oder gar 50 Jahren die Schulbank gedrückt haben, treffen sich wieder. Aber auch alte Feindschaften scheinen aufs neue Aufzuleben. Nach einer großen Party kommt es plötzlich zu einer Massenvergiftung und viele ehemalige  Full Article…

Kommentare deaktiviert

5. Dreifachband

Inhalt Hinterhalt im Eulenforst In den Wäldern am Eulenforst gehen Vogelmörder auf die Jagd. Der Verdacht fällt auf eine kleine Gruppe von 'Ammazzisten', Italiener, die dieses heimtückische Gemetzel für Sport halten. Bald wird auch Reh- oder Rotwild gewildert. Und einen Italiener, der soeben ein Feinschmecker-Lokal eröffnet hat, trifft im Wald eine Gewehrkugel. Zufall oder Mordanschlag?  Full Article…

Kommentare deaktiviert

6. Dreifachband

Inhalt Der letzte Schuss Die TKKG-Freunde machen eine seltsame Beobachtung: Der Stadtstreicher Wittig versenkt einen nagelneuen Straßenkreuzer im Fluss. Was steckt dahinter? Die TKKG-Freunde nehmen sich des Falles an und kommen einer seltsamen Geschichte auf die Spur. Schließlich geht es gar um einen Mordversuch. Der doppelte Pedro Rätsel um Pedro R.: 49 Zeugen wollen den  Full Article…

Kommentare deaktiviert

10. Dreifachband

Inhalt Kampf der Spione Eine junge Frau nimmt Tarzan als Anhalter mit – und schon ist er wieder mitten drin im tollsten Abenteuer. Zwei Männer wollen die Frau überfallen und ihr eine schwarze Aktentasche stehlen, aber Tarzan geht dazwischen. Einmal kann er den Raub verhindern, ein zweites Mal nicht. Tarzan weiß nicht, dass in der  Full Article…

Kommentare deaktiviert

11. Dreifachband

Inhalt In den Klauen des Tigers Der kleine Wanderzirkus Belloni hat kein Geld mehr, er muss seine Tiere an den Zoo verkaufen. Sein Dompteur Tomasino, dem Alkohol verfallen und mit den Nerven am Ende, wird wahnsinnig: Er setzt den gefährlichen Tiger Napur nachts im Wald aus. Tausende von Menschen, die das Wochenende in diesem Wald  Full Article…

Kommentare deaktiviert

12. Dreifachband

Inhalt Todesfracht im Jaguar Herr Sauerlichs Jaguar wird gestohlen. Einmal. Zweimal. Und immer wieder wird das Auto vor die Tür gestellt, ohne dass das Geringste daraus entwendet wurde. Was steckt dahinter? Die TKKG-Freunde kommen der Lösung des Rätsels näher, als der Jaguar noch einmal verschwindet. Und jetzt wird der Fall heiß – und gefährlich! Bestien  Full Article…

Kommentare deaktiviert

13. Dreifachband

Inhalt Hilflos in eisiger Nacht: ist der alte Landstreicher, den die vier von TKKG im Waldstück hinter ihrer Schule finden. Zitternd vor Angst berichtet er von einer sensationellen Beobachtung: Ein Ufo sei vor seinen Augen gelandet -grün schimmernde Wesen seien ausgestiegen, bevor das Raumschiff explodierte. Werden TKKG die Außerirdischen entlarven? Mörderspiel im Burghotel: heißt eine  Full Article…

Kommentare deaktiviert