Viewing 1 to 10 of 14 items
Archive | News RSS feed for this section

[neu] Hörspiel 155) Gefangen im Spukhaus

Das neueste Hörspiel 155) Gefangen im Spukhaus erschien am 10.08.2007. Alle Informationen gibt es bei uns nun in der entsprechenden Folgenbeschreibung . Klappentext:Die Flucht vor einem gefährlichen Königstiger treibt TKKG in ein einsam gelegenes Blockhaus im unheimlichen Schauerwald. In dieser Notunterkunft machen die vier Freunde nicht nur die Bekanntschaft eines gruseligen Skeletts und eines sprechenden  Full Article…

Kommentare deaktiviert

TKKG Live – Gefangen im Spukhaus

Alle Informationen zum Original-Bühnenkrimi, der seit Mai 2007 auf Deutschland-Tournee unterwegs ist. TKKG – LIVE: „Gefangen im Spukhaus!“ Der Original-Bühnenkrimi auf Tournee ab Mai 2007 TKKG – Das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die Junior-Detektive geraten stets in spannende Abenteuer, in denen sie gegen Unrecht und Verbrechen kämpfen. Seit über 25 Jahren gibt es  Full Article…

Kommentare deaktiviert

Nächste Veröffentlichungen

Im Inlay der aktuellen Hörspielfolge ist bereits der nächste Hörspieltitel angekündigt. Folge 157) Oskar und die sieben Zwerge wird voraussichtlich Ende Februar erscheinen. Zuvor wird am 11.01.2008 eine weitere 3er-Box veröffentlicht. Diese beinhaltet folgende Klassiker: 034) Vampir der Autobahn, 035) Nacht des Überfalls, 036) Geschenk des Bösen.Die nächsten TKKG-Bände, die erstmals nicht von Stefan Wolf  Full Article…

Kommentare deaktiviert

[NEU] Hörspiel 156) Erpresser fahren Achterbahn

Am 16.11.2007 erschien das erste Hörspiel der Post-Stefan-Wolf-Ära. Das Drehbuch wurde von André Minninger verfasst, der bereits in der Vergangenheit zahlreiche Buchvorlagen in Skripte umgearbeitet hat.Alle weiteren Informationen zum Hörspiel gibt es in der entsprechenden Folgenbeschreibung.

Kommentare deaktiviert

Erstes TKKG Nintendo DS Game

Sony Family Entertainment veröffentlicht am 02.11. diesen Jahres das erste TKKG-Spiel für den Nintendo DS. Informationen zum Spiel gibt es nun bei uns.Alle Infos…

Kommentare deaktiviert

Hörspiel 154) Das Geheimnis der Burgruine

Das nächste Hörspiel 154) Das Geheimnis der Burgruine erscheint am 04.05.07. Alle Informationen gibt es bei uns nun in der entsprechenden Folgenbeschreibung. Klappentext: Tim macht eine unglaubliche Entdeckung: er findet ein über 100 Jahre altes Dokument in der Bibliothek der Internatsschule. Von Katakomben ist die Rede, von einer Schatzhöhle unter der nicht allzu weit entfernten  Full Article…

Kommentare deaktiviert

Vorlage

Das nächste Hörspiel 154) Das Geheimnis der Burgruine erscheint am 04.05.07. Alle Informationen gibt es bei uns nun in der entsprechenden Folgenbeschreibung. Hauptnews

Kommentare deaktiviert

Stefan Wolf verstorben

Am Samstag, 10. März verstarb Rolf Kalmuczak im Alter von 68 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Unter dem Pseudonym "Stefan Wolf" verfasste er seit 1979 über 100 Folgen der beliebten Kinderkrimiserie TKKG. Rolf Kalmuczak * 17. April 1938 – † 10. März 2007 Wir betrauern den Tod von Rolf Kalmuczak. Unter dem Pseudonym "Stefan Wolf"  Full Article…

Kommentare deaktiviert

Titelbild von Band 108 “Trainer unter Verdacht”

Bei amazon.de sind Cover und Titel des nächsten Buchbandes aufgetaucht. Band 108) "Trainer unter Verdacht" erscheint im März 2008. Weitere Details dazu gibt es hier.

Kommentare deaktiviert

Großes Gewinnspiel zum Relaunch

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit. TKKG-Online.de – deine TKKG-Fanseite präsentiert sich in neuem Gewand. Doch nicht nur optisch hat sich einiges geändert, auch in Sachen Technik gibt es neue Möglichkeiten. Die neue Seite bietet bereits mehr an Interaktivität, sei es dass du an Umfragen teilnehmen oder Kommentare zu den TKKG-Abenteuern  Full Article…

Kommentare deaktiviert