Viewing 1 to 10 of 108 items
Archive | Buchbände RSS feed for this section

107) Das Geheimnis der Burgruine

Inhalt (vergrößern) TKKG haben alle Hände voll zu tun. Nicht nur, dass die Stadt von brutalen Bankräubern heimgesucht wird. Nein, auch in der Ruine der Burg Rabenfels geht es nicht mit rechten Dingen zu. In den Katakomben stoßen Tim, Karl, Klößchen und Gaby auf das Geheimnis des genialen, aber größenwahnsinnigen Wissenschaftlers Dr. Geiser, der in  Full Article…

Kommentare deaktiviert

106) Es geschah in einer Regennacht

Inhalt (vergrößern) Kunsträuber am Werk! – Ein neuer Fall für TKKG. TKKG trauen ihren Augen nicht: Sie entdecken auf dem Gemälde eines bekannten Künstlers eine eben erst eröffnete Boutique. Doch der Künstler gilt seit Jahren als tot! Von einer Wanderung im Hochgebirge, der so genannten »Todesroute« kehrte er nie zurück. Ist das wertvolle Bild eine  Full Article…

Kommentare deaktiviert

105) Gekauftes Spiel

Inhalt (vergrößern) Jonathan Fender ist ein international anerkannter Schiedsrichter, der viele Spiele der Champions League pfeift. In der vergangenen Saison leitete er eine tumultartige Begegnung des FC Smogmoor gegen den AC Avanti und entschied zwei umstrittene Tore zugunsten der Italiener. Seither wird er bedroht, denn englische Hooligans machen ihn allein für das verlorene Spiel verantwortlich.  Full Article…

Kommentare deaktiviert

104) Tims gefährlichster Gegner

Inhalt (vergrößern) Als Hennig Lissenfuhl aus dem Gefängnis entlassen wird, ist er fassungslos: seine Ex-Freundin Daniela hat seine teuren Anzüge im Secondhand-Laden versilbert. Pech für Hennig, denn eines der Jacketts barg die Skizze, die den Weg zu neun Millionen Euro weist. Und doppelt Pech, dass Dr. Krummler, der Lehrer von TKKG, die Jacke gekauft hat.  Full Article…

Kommentare deaktiviert

103) Hölle ohne Hintertür

Inhalt (vergrößern) Gaby wird zufällig Zeugin, wie Geldeintreiber der Spielhöllen-Mafia Martin, ihren Mitschüler, in die Mangel nehmen. Jetzt ist auch sie in der Klemme. Wenn sie nicht schweigt, droht Tim Gefahr. Gaby weiß, dass die Drohung ernst zu nehmen ist. TKKG stehen vor ihrer größten Zerreißprobe …   » Erstmals erschienen: August 2005 » ISBN 3-570-15120-4  Full Article…

Kommentare deaktiviert

102) Nonstop in die Raketenfalle

Inhalt (vergrößern) Zufällig stoßen TKKG auf eine versteckte Abhörwanze. Als sie den übertragenen Botschaften zuhören, packt sie das kalte Grauen. Nicht nur von organisiertem Autodiebstahl für die russische Mafia ist die Rede – schlimmer noch: es ist ein Raketenangriff auf einen Flieger geplant, der den Flugplatz in ihrer Heimatstadt ansteuert. Die Infos sind ungenau. Keine  Full Article…

Kommentare deaktiviert

101) Hinterhalt am schwarzen Fels

Inhalt (vergrößern) Die Klasse 9b hat offenbar Glück. Die Klassenfahrt zu den keltischen Kultstätten im Witwensteintal wird aus technischen Gründen um eine Woche vorverlegt. Dadurch entgehen TKKG und ihre Mitschüler dem Überfall auf das berühmte Internat. Maskierte Terroristen schlagen zu. Sie besetzen die Schule, nehmen Geiseln, bedrohen die Lehrer – und sind plötzlich unverrichteter Dinge  Full Article…

Kommentare deaktiviert

100) Draculas Erben / Todesbiss der schwarzen Mamba

Inhalt (vergrößern) Draculas Erben Draculas Erben – so nennen sie sich. Sie kommen vermutlich vom Balkan und sie kommen meistens nachts. Beute! Sie sind organisiert wie die Mafia. Beispiellose Härte! Wer sich ihnen in den Weg stellt, darf froh sein, wenn er überlebt. Auffällig: immer bestens informiert über die Objekte, die sie heimsuchen. Was hat  Full Article…

Kommentare deaktiviert

099) Raubzug mit dem Bumerang

Inhalt (vergrößern) Angst geht um in der Millionenstadt. Entlegene Parks und Spazierwege vereinsamen. Denn dort ist niemand mehr sicher. Unheimliche Raubtäter strecken Opfer hinterrücks nieder mit einer lautlosen Waffe: Dem Bumerang, dem australischen Wurfholz. Die bewusstlosen Opfer werden ausgeraubt. Und auf dem Rücken von Jacke oder Mantel steht dann in fetten Buchstaben: RACHE! Das gibt  Full Article…

Kommentare deaktiviert

098) Verschleppt ins Tal Diabolo

Inhalt (vergrößern) Die beiden Schwerverbrecher Riedmeyer und Stritzihoff fliehen aus dem Hochsicherheitstrakt der Strafanstalt, rüsten sich aus mit schweren Waffen aus ihren Versteck und überfallen einen Geldtransporter. Beute: 10 Millionen Euro. Ein Riesenpech für Tim und Gabi, dass sie gerade in dieser Minute an dem einsam gelegenen Tatort vorbeikommen. Unter Waffengewalt werden sie als Geiseln  Full Article…

Kommentare deaktiviert